Clubpräsidenten treffen Distriktgovernorin 2023/204

Herzlich willkommen zu unserem Online-Treffen "Clubpräsidenten treffen Distriktgovernorin"!

DG Susanne Reene wird am Donnerstag, den 18. Januar 2024 um 19:00 Uhr über die Erfolge und Herausforderungen unserer Lionsorganisation in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern im zurückliegenden Halbjahr berichten. Gemeinsam mit euch, den Präsidentinnen und Präsidenten 2023/2024 der Lions Clubs im Distrikt 111 ON gibt es einen Ausblick auf die Ziele und Termine in der 2. Hälfte unseres Lions-Jahres. Bitte nutzt auch die Möglichkeit für einen Austausch eurer Lions-Anliegen. Gern beantworten wir alle Fragen, die sich aus eurer Arbeit im Club ergeben. Wo seht ihr eure Schwerpunkte, wie können wir euch dabei unterstützen? Bei der Online-Anmeldung könnt ihr dies uns schon gern übermitteln.

Bitte meldet euch unten online an, um an diesem Event teilzunehmen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Den Zugangslink zu GoTo Meeting versenden wir nach der Anmeldung im Vorfeld des Termins.