Torsten Steinke - Distrikt Governor 2021/2022


Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt.
          Der andere packt sie kräftig an – und handelt.
 

Liebe Lionsfreunde,

mein Motto für diese Amtszeit als Distrikt-Governor ist auch ein Aufruf an alle Lions und auch Nicht-Lions und an alle Leos und Nicht-Leos Die Zeit steht nicht still. Daher ist der richtige Zeitpunkt zum Anpacken ... genau jetzt! 

Dabei habe ich insbesondere ein für mich und für uns alle wichtiges Thema im Blick: Zukunft! 

Im Bereich der Kinder- und Jugendbildung leisten Lions seit jeher einen wichtigen Beitrag. Diesen weiter auszubauen und zu vertiefen liegt mir besonders am Herzen. 

Für die Zukunft ist es aber auch genauso wichtig, die Nachhaltigkeit weiter im Bewusstsein der Menschen zu verankern. Auch dieser Aufgabe möchte ich mich stellen zusammen mit einem Team von fachkundigen Lions und Unterstützung von Freunden der Lions und Interessierten.

Mir ist jedoch auch bewusst, dass wir als Clubs und Lions uns nach der langen Zeit des Abstands wieder finden müssen. Hier liegt ebenfalls eine noch große Aufgabe vor uns. 

Ich freue mich, einen Teil unseres Lionsweges federführend mit gestalten zu können.

Herzlichst

Torsten Steinke

District-Governor 2021/2022
Berlin | Brandenburg | Mecklenburg-Vorpommern

Portraitfoto von Torsten Steinke