Artikel news lye lions youth exchange campliste 2024 online

Jetzt Verfügbar - LYE Campliste 2024

Es ist wieder so weit. Tauche ein in eine Welt voller Abenteuer, kulturellem Austausch und unvergesslicher Erlebnisse mit dem Lions Youth Exchange (LYE) Campliste 2024! Als Teil dieses einzigartigen Programms bekommst du die Chance, internationale Freundschaften zu knüpfen und deine Horizonte zu erweitern.

Wie immer super Stimmung in der Gruppe beim LYE Jugendaustausch | Lions Deutschland / Björn Rotholz

LYE – Jetzt anmelden!

Wir haben wieder spannende neue Destinationen und Camps für euch rausgesucht. Von Italien und Frankreich bis Australien, China und Canada, einmal um den Erdball herum.

Beim Jugendaustausch entdeckst du eine neue Kultur, verbesserst deine Sprachkenntnisse und erlebst den Alltag in einem fremden Land hautnah. Der Lions Youth Exchange ermöglicht es dir, nicht nur touristische Attraktionen zu besuchen, sondern auch echte Einblicke in das tägliche Leben deiner Gastfamilie und der Menschen vor Ort zu gewinnen.

Schau dir direkt unsere brandneue Campliste 2024 an. Nimm teil am Lions Youth Exchange – einer Reise, die nicht nur deinen Lebenslauf bereichert, sondern auch dein Leben verändert. Bewirb dich jetzt und werde Teil einer globalen Gemeinschaft, die sich für Frieden, Verständigung und interkulturellen Austausch einsetzt. Dein Abenteuer beginnt hier!