Solidaritäsabend mit ukrainischem Tanzensemble VIRSKY

Großer Solidaritätsabend mit dem ukrainischen Tanzensemble VIRSKY im Friedrichstadt-Palast

Mit dem staatlichen Tanzensemble VIRSKY lädt die Ukraine im Rahmen einer Welttournee am 20. April zum „Großen Solidaritätsabend der Ukraine“ in den Friedrichstadt-Palast.

In unzähligen Städten ist das vielfach ausgezeichnete staatliche Tanzensemble der Ukraine mit 60 Tänzern und Tänzerinnen aktuell unterwegs und erfährt mit seinem hochkarätigen, rund zweistündigen Programm auf den Bühnen viel Solidarität und Unterstützung. Mit seiner gekonnten Verbindung von modernen Tanzelementen, Volkstanz und Artistik gilt das rund um den Globus auftretende Ensemble als ein Aushängeschild der ukrainischen Kultur.

Das Besondere an diesem Abend im Friedrichstadt-Palast: Alle Einnahmen – Ticketpreis 20 Euro - und Spenden des Abends werden von Lions Deutschland, dem Friedrichstadt-Palast und der Botschaft zu hundert Prozent an humanitäre und nicht militärische Hilfseinrichtungen in der Ukraine weitergeleitet. Denn auch der Palast als Theater des Landes Berlin stellt für diesen solidarischen Gastspiel-Abend sein Haus und Personal kostenfrei zur Verfügung und übernimmt außerdem die Übernachtungskosten der Künstler.

Tragt nun auch Ihr mit Euren Mitgliedern, Familien, Freunden und Bekannten dazu bei, dass dieser Abend durch ein volles Haus zu einem Erfolg wird und somit Leid lindern kann.

Wer leider nicht dabei sein kann oder über den Ticketkauf hinaus noch etwas spenden möchte, kann dies per Überweisung oder mit wenigen Klicks online tun. Dafür ist bei der Stiftung der Deutschen Lions ein Spendenkonto eingerichtet. Auf Wunsch kann selbstverständlich auch eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

Teilt also diese Einladung gerne mit Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern. Eine telefonische Buchung ist unter der 030 / 2326 2326 möglich.

Bitte unterstützt die Nothilfe für die Menschen in Ukraine mit eurer Spende!

Spendenkonto:
Stiftung der Deutschen Lions
Frankfurter Volksbank
BIC: FFVBDEFF
Spendenstichwort: UKRAINE-Solidaritätskonzert Berlin

Teilt also diese Einladung gerne mit Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern.

Großer Solidaritätsabend der Ukraine im Berliner Friedrichstadt-Palast – 20. April 2022 – 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) – Ticketpreis 20 Euro

Das staatliche Tanzensemble der Ukraine lädt am 20. April zum Großen Solidaritätsabend in den Friedrichstadt-Palast. | Friedrichstadt-Palast
Mit dem QR-Code kommen Sie direkt zur Spendenmöglichkeit.