Leo 2021-09 LLSD Bericht

Leos lassen für Verein „nestwärme“ joggen

Distrikt 111 - Ost-Nord | 01. Juli 2021

Unsere Berliner Leo-Clubs Berliner Bär, Berolina Berlin und Quadriga Berlin Haben sich anlässlich des Leo-Lions-Service-Day 2021 zusammengetan und einen Spendenlauf zugunsten von „nestwärme e.V.“ organisiert.
Der Spendenlauf fand von Mitte bis Ende Juni statt und die Läuferinnen und Läufer aus ganz Deutschland haben der Hitze standgehalten und so für eine großartige finanzielle Unterstützung für „nestwärme e.V.“ gesorgt. Insgesamt haben in den zwei Wochen 182 Aktive am Spendenlauf teilgenommen und sind dabei genau 5.206,51 beachtliche Kilometer gelaufen. Unser Ziel war es, jeden gelaufenen Kilometer in 1€ Spende umzuwandeln. Dieses Ziel haben wir dank unserer großzügigen Spender übertroffen und sogar 5.440€ eingesammelt.
Ein herzliches Dankeschön möchten wir daher an dieser Stelle an alle Läuferinnen und Läufer aussprechen - besonders an Andreas Rosenbaum: Er alleine ist schon stolze 196,03km gelaufen und führt das Feld der Athleten mit dem Ergebnis an. Des Weiteren bedanken wir uns ganz herzlich bei den Lions Club Berlin, Lions Club Pariser-Platz und Lions Club Glienicker Brücke für Spenden in Höhe von 5.000€! Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und geben sie gerne an „nestwärme e.V.“ weiter.