Badespaß im Waldbad Templin mit unserer Jugendwohngruppe

Aufs Pünktlichste um 10 Uhr sind unsere Kinder der Wohngruppe am Wannsee vor dem Waldbad Templin bei Potsdam erschienen. Wer will es ihnen bei den Temperaturen verdenken?! 
 

Die Eintrittskarten waren zügig organisiert und die Strandtücher noch schneller im Sand aufgelegt. Ein eindrucksvoller Strandtücher-Teppich. 

Sonnenschutz auf die Kinderschar verteilen und nach einer kurzen, sicherheitsgetriebenen, organisatorischen Rede des neuen Club Präsidenten 23/24, sind dann alle Kids  plötzlich  ins Wasser entschwunden. 

Sonnenschein, Wasserrutsche und Wasserspiele sorgten für zahlreiche vergnügliche Momente. 

Nach so vielen Emotionen und Action war es dann langsam Zeit Proviant zu beschaffen: Pommes, Nuggets und Süsskram machten sowohl Kinder als auch die Erwachsenen froh. Satt und vollgefuttert sind wir denn alle Volleyball spielen gegangen und saftige Wassermelone und Apfelscheiben gabs als Snacks. 

Baden, planschen, Ritterspiele, schwimmen, trocken werden, Snacks, trinken und wieder von vorne und nochmal und … bis alle erschöpft einfach am Strand liegen wollten.

Gegen 17Uhr war es vollbracht. Alle hatten genug. 

Wir freuen uns sehr über und mit Euch!

Eure Löwen vom Lions Club Berlin-Cosmopolitan.